Da wir das Zimmer zwei Tage haben, sind wir heute etwas später los. Heute stand auch keine lange Autofahrt an, sondern nur die Besichtigung der Stadt. Erstes Ziel war der 10 Minuten entfernte Perfume Point. Ein kleiner Strandabschnitt mit tollen Fotomotiven.



Es gab auch einen kleinen Spielplatz in der Nähe. Dort hat Julius sogar zwei deutschsprachige Kinder kennen gelernt. Wir haben uns auch kurz mit dem Vater unterhalten. Er möchte mit seiner Familie demnächst sogar noch Neuseeland auswandern. Nach einem kleinen Pläuschen sind wir dann aber weiter.


Wir haben für Julius einen riesengroßen Spielplatz im Anderson Park aufgesucht. Hier gab es riesige Rutschen und viele Kletter-Möglichkeiten. Weiter ging es wieder einmal zu einem botanischen Garten. Auch dieser liegt hier mitten in der Stadt und ist wunderschön hergerichtet.



Es gab sogar einen echten kleinen Wasserfall.


Gegen 16:00 Uhr sind wir hier aber wieder losgefahren. Wir mussten noch einkaufen und wir hatten Julius versprochen hier einmal den Pool auszuprobieren. Das haben wir dann auch versucht, waren aber nur ganz kurz drin weil das Wasser ziemlich kalt war. Dank Küche konnten wir heute wieder kochen.

Nach dem leckeren Essen sind wir noch mal los zum höchsten Punkt der Stadt. Der Bluff Hill Lookout. Von hier konnte man sehr schön den Sonnenuntergang beobachten.



Von hier hatte man auch einen super Ausblick auf den Hafen. Es wurde gerade ein Schiff geladen, was Julius sehr interessant fand.
morgen geht es wieder früh raus, daher sind wir erst mal nach Haus.