Julius ging es heute wieder super und das Fieber war weg. Also konnten wir noch etwas machen. 🙂 Newcastle hatten wir uns am Anfang der Reise genug angeschaut. Daher ging die Reise direkt weiter Richtung Sydney. Uns fehlten aber noch einige Tiere auf unserer „Gesehen-Liste“. Daher haben wir den letzten Tag im „Australian Reptile Park“ verbracht.
Mit 125$ Eintritt für uns alle drei war es nicht grade günstig, hat sich aber gelohnt.

Hier konnten wir alle Tiere nochmal Hautnahe erleben und sogar welche die wir noch gar nicht gesehen haben.








Im Park gab es auch mehrere Shows die alle halbe Stunde vorgeführt wurden. Es gab Krokodil-Fütterungen, Reptilienshows usw.
Hier ein paar der Shows als kleines Video.
Da wir noch packen mussten, sind wir gegen 16:00 Uhr wieder los. Das Auto musste noch voll getankt werden und wir mussten ja auch früh raus am Morgen. Unser Hotel war wieder ein Ibis Budget und sag exakt so aus wie in Newcastle. Generell würden wir kein bis Budget mehr empfehlen. Die Zimmer sind viel zu klein und das Bad ist eine Katastrophe.
Unser Auto war voll beladen von zwei Wochen Fahrt. Alles wurde ausgepackt und wieder in den Koffern verpackt. Gegen 19:00 Uhr waren wir fertig. Wir waren noch fix bei McDonalds essen und sind dann bald im Bett verschwunden.